Skip to content
2016, Kaßberg/Altendorf

04_

2016, Kaßberg/Altendorf

Prismade Labs

 
2016, Kaßberg/Altendorf

/ Karin Weigelt & Jan Thiele

Karin und Jan haben sich für einen Podcast entschieden, weil man das, was sie mit Prismade tun am besten versteht, wenn man es einmal gesehen hat ; ) Also schließt die Augen und seht unsere Episode 4.

Mit Prismade Labs haben Karin und Jan ihre gesammelte Erfahrung im Bereich gedruckte Elektronik in ein Unternehmen gepackt, in dem sie dafür auch ihre gewünschte Unternehmenskultur entwickeln und als Team gemeinsam leben können.

Und der Erfolg gibt ihnen Recht. Als digitale Innovationsunit von Edding sind die Prismade Labs ein echter Geheimtipp für Technikentwicklung, für Teamgeist und für einen Arbeitsort, der sehr viel Chemnitz repräsentiert: versteckt und unvermutet, dafür aber ganz vorn dran im Markt!

Und wenn man so innovativ ist, gibt es natürlich auch einsame Momente an der Spitze, wo noch niemand bereit zu sein scheint, für das, was man mitbringt. Die muss man durchstehen, das wissen Karin und Jan aus eigener Erfahrung. Pionierarbeit haben sie jede Menge geleistet, und auch deshalb sind sie spannende Gäste für uns.

Wir wünschen viel Vergnügen.